Gästebuch

Name: 
Email: 
Homepage: 
Text: 
 Sicherheitscode: 
 
   

Einträge: 15 Seiten: 1 2

Michael - 10.09.2007 - 17:06     Homepage
Hallo,
sehr informative Seiten!!! Kann man noch was lernen! Mir gefallen die neuen Seiten besser als die alten.
MfG aus Brotterode am Inselsberg

Nadine - 13.06.2007 - 09:50     Homepage
Wie versprochen, mein neues Zitat für euch:

Eine Idee die in der Masse geboren, von Idealisten betrieben wird und den Selbstzweck in vielen Individuen findet, kann mit Unterstützung der gemeinschaft nicht scheitern.

Ullrich Vath - 29.05.2007 - 21:20     
Hallo miteinander,
die Seiten sind recht ansprechend - Lob dafür - doch mir gefielen die "schwarzen" viel besser. Jetzt fehlen die deutlichen Farbkontraste, auch ist die Schrift sehr klein. So ist da nun mal mit dem "Neuen". Es bedarf halt sehr vieler Händemüh bis alles so ist wie es sein sollte.
Trotzdem weiter so - und Grüße an Siggi.
Ulli

Holger Kriegerbarthold - 04.05.2007 - 09:58     
Hallo!
Eine sehr schöne Seite habt Ihr da. Nur ohne paläontologisches Wörterbuch ist man leider oft überfordert. Schade eigentlich!

Beste Grüße, Holger Kriegerbarthold

flexus - 27.02.2007 - 12:15     Homepage
Herzlich Willkommen beim Gästebuch des Trias Verein Thüringen!
Wir freuen uns sehr über Lob, Kritik und Anregungen