trias-verein.de Foren-Übersicht
 Home - trias-verein.orgHome   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
trias-verein.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neue Bilder
Paul

Antworten: 1
Aufrufe: 44511

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: So 21 März, 2010 18:58   Titel: Neue Bilder
Hier sind nun die gewünschten Bilder. Ich hoffe sie sind besser.
  Thema: Knochen aus Jena?
Paul

Antworten: 1
Aufrufe: 46311

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: So 14 März, 2010 12:19   Titel: Knochen aus Jena?
Das letzte Mal hatte sich der Fund nach dem ich gefragt hatte, doch nicht als das herausgestellt, für das ich es gehalten hatte. Diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Knochen ist, denn mir ...
  Thema: Wirbelknochen von ???
Paul

Antworten: 12
Aufrufe: 144689

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: Fr 06 Nov, 2009 17:58   Titel: Wirbelknochen von ???
bei deiner antwort hat es jedenfalls geklappt!
scheint ja zu funktionieren.
danke für deine Bemühungen :wink:
paul
  Thema: Wirbelknochen von ???
Paul

Antworten: 12
Aufrufe: 144689

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: Di 03 Nov, 2009 19:56   Titel: Dankeschön
Liebe Vereinsmitglieder, ich danke euch allen, wenn auch etwas spät :? , sehr für die fachmännische Bestimmung meines Germanonautilus. Es erhält von mir jetzt den Ehrentitel:
Das Fossil das den ...
  Thema: Wirbelknochen von ???
Paul

Antworten: 12
Aufrufe: 144689

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: Di 01 Sep, 2009 16:23   Titel: das letzte Bild
wenn noch weitere Perspektiven/Vergrößerungen gebraucht werden, einfach Bescheid sagen
  Thema: Wirbelknochen von ???
Paul

Antworten: 12
Aufrufe: 144689

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: Di 01 Sep, 2009 16:19   Titel: noch mehr Bilder
die nächsten
  Thema: Wirbelknochen von ???
Paul

Antworten: 12
Aufrufe: 144689

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: Di 01 Sep, 2009 16:14   Titel: weitere Bilder
Hallo Herby,

Danke für Deine Nachricht. Das gute Stück stammt aus dem oberen Muschelkalk in Jena.
Hier noch weitere Bilder, wie gewünscht.
Deinen Rat mit dem Steinkern.de werde ich gerne befo ...
  Thema: Wirbelknochen von ???
Paul

Antworten: 12
Aufrufe: 144689

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: So 30 Aug, 2009 19:40   Titel: Wirbelknochen von ???
Hallo,
habe mich über meinen tollen Fund des Wirbelknochens eines Sauriers im Jenaer Muschelkalk gefreut.
Sicherlich könnt Ihr mir bei der genauen Bestimmung behilflich sein.
Schreibt mir einf ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de